weißes display und mehr nicht mehr

S

schnurpsi

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hab ein riesen problem.
heute hab ich nach ein paar tagen das erste mal mein zt-180 amachen udn da war erst der akku leer. habs dann ans ladegerät gehängt und eingeschaltet. das was ich zu sehen bekam war nur ein weißes display. dachte zuerst das es daran liegt das noch icht genug strom da ist, aber nach ner zeit gings auch noch nicht, hab dann auch mal den reset knopf gedrückt, aber das display war weiß.
was kann das sein und was kann ich jetzt machen?

liebe grüße

alex
 
Das tablet hat sich wohl "aufgehaengt". Du must neu flashen. Dazu gibt es hier einiges an threads. Benutz mal die Suchfunktion.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.544
schnurpsi
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Jupp Zupp
J
G
  • Glasswalker
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Glasswalker
G
Zurück
Oben Unten