Zenith 180: Email-Konto löschen?

N

novigrad111

Neues Mitglied
0
Will meine Email adresse löschen.Oder irgeneine eingeben (weil ich es VERKAUFE), und es steht immer dran : Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden:thumbdn: .und wenn ichs mal schaffe :" Einstellung Ändern " zu kriegen ,dann macht es eine ganze Weile 15-20 Minuten nichts!(glaube ich),da sich nichts tut. und am ende immer noch meine Em.Adresse u.PASSWORT drin bleibt! :angry::angry::angry:
 
Setz dein Pad auf Werkseinstellungen zurück
 
Wie ? Mit dem Zahnstocher ausf Reset ? habe keine Bedien.anl. dabei gekriegt.
Danke schon mal !
 
Ah ja das mit dem Zahnstocher hab ich schon mal gemacht-als er nicht Herunterfuhr!
 
Wenn er nicht runter fährt (nicht für dich, du verkaufst ja, aber für alle anderen) einfach 10 Sek. auf dem Ausschalter bleiben. Das andere ist zu heftig und ihr löscht alles!

Also, nicht nachmachen!!!!

Gruß,
Andi
 
Na bei mir hat er leider nix gelöscht mit dem resetknopf : Habe aber die werkseinstellungen gefunden und resete jetzt alles - bis auf die sdkarte( schreibt er wenigstens)-hoffe es klappt-
 
ALSO WERKSRÜCKSTELLUNG HATS NICHT GEMACHT:JETZT PROBIER ICH ES EIN ZWEITES MAL: MUSS KURZ WEEG -MELD MICH HEUT ABEND::thumbdn:
 
Hoffe kann mir HIER jemand helfen. Es klappt nicht mit der Werksrückstellung. :thumbdn:Der Bildschirm wird dunkel eine weile und dann fährt er runter.Aber die kontoeinstellungen (Email) bleiben erhalten und alle neu geladenen Apps auch???? Wie kann man Email konto und sämtliche Passwörter löschen??:angry: Hat das noch niemand versucht. ? :D
 
AdO089 schrieb:
Wenn er nicht runter fährt (nicht für dich, du verkaufst ja, aber für alle anderen) einfach 10 Sek. auf dem Ausschalter bleiben. Das andere ist zu heftig und ihr löscht alles!

Also, nicht nachmachen!!!!

Gruß,
Andi
Hoffe kann mir HIER jemand helfen. Es klappt nicht mit der Werksrückstellung. :thumbdn:Der Bildschirm wird dunkel eine weile und dann fährt er runter.Aber die kontoeinstellungen (Email) bleiben erhalten und alle neu geladenen Apps auch???? Wie kann man Email konto und sämtliche Passwörter löschen??:angry: Hat das noch niemand versucht. ? :D
 
flashe die Firmware neu und alles is wech :D
 
Frankv schrieb:
flashe die Firmware neu und alles is wech :D
Flashen versuchte ich gleich anfangs ,aber mein Laptop hat die SCH... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:Windows Vista drauf und erkennt Ihn nicht. Hab´s wirklich versucht ,weil ich ja sowieso auf Android 2.2 flashen wollte.:angry:
Das einzige was ging :
WICHTIG DIE DEN GLEICHEN ÄRGER HABEN!
Eine neue (GÜLTIGE) Email adresse einzugeben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Tja nun steht er zum verkauf,da ich nicht wirklich mit klar komm,schade ein gutes Teil.
Hatte es mit im Urlaub zum surfen und Emails zulesen.Nun mach ich´s wieder mit ´nem IphoneClone.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.864
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
Zurück
Oben Unten