Zenithink C 93: "Configure Ethernet device"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenithink C 93: "Configure Ethernet device" im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

chevy1990

Neues Mitglied
Hallo ,
ich habe mir ein Zenithink C93 Table - PC ( mit Android 4.1.1 ) zugelegt und habe schon die ersten Probleme .

Ich bekomme einfach keinen Internet - Anschluß bzw. kein Signal .

Weder über das Kabel noch über wireless Lan .

Man(n) muß am Anfang " Configure Ethernet device " einrichten aber da haperts schon bei mir , meine IP Adresse habe ich aber
welche Zahlen ( Code ) kommen auf die folgenden Stellen ??

" Netmask "
" DNS address "
" Gateway address "

und wofür sind die Button " DHCP " und " Static IP " die 3 in Anführungzeichen geschriebenen Adressen stehen unter Static IP .

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich einfach nicht weiter kommen .

Vielen Dank im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

PS. Ich habe noch etwas vergessen , wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung für deas C93 bekomme wäre dass auch prima

 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich kenne Dein Tablet nicht; aber bei DHCP solltest Du Dich eigentlich um all die von Dir nachgefragten Einstellungen (die im übrigen von den Einstellungen Deiner aktuellen Router-Hardware [& möglicherweise Deinem Provider -> "DNS"] abhängen) nicht kümmern müssen, da Dein Tablet die (dynamische) IP-Adresse automatisch beziehen sollte.