1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kamay80, 21.04.2012 #1
    kamay80

    kamay80 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe mir ein usb bluetooth stick zugelegt der das profil a2dp zur musik übertragung unterstützt aber bekomme es nicht hin, das ich musik zu meinen belkin bluetooth empfänger streamen kann. mit mein handy samsung wave s 8500 mit bada funktioniert es einwandfrei. über den computer kann ich auch mit diesen stick musik übertragen, musste aber die software die dazu war installieren. das geht aber bei adnriod nicht. kann mir einer helfen wie ich das hinbekomme, weil gehen muss das irgendwie.

    mfg
    kamay80
     
  2. janez, 15.07.2012 #2
    janez

    janez Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe daselbe Problem.

    Hat jemand eine Lösung?

    -Danke

    Gruß
     
  3. Odakim, 17.07.2012 #3
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Versuche mal die App "Blue Music Demo" zu installieren!

    ...die Demo-Version erlaubt zwar nur 3 Min Musik, aber bei vielen soll es so funktionieren...
     
  4. janez, 18.07.2012 #4
    janez

    janez Neuer Benutzer

    Danke für deinen Tip, aber bluemusic läuft mit ICS nicht.

    Es muss doch auch nativ funktionieren, ohne Zusatzapps.

    Die Verbindung zum A2DP device besteht ja, nur wird
    der Stream nicht dahin geleitet...

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "zenithink c91 kann kein musik über bluetooth streamen" im Forum "Zenithink Forum",