zenithink c91 kann kein musik über bluetooth streamen

K

kamay80

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mir ein usb bluetooth stick zugelegt der das profil a2dp zur musik übertragung unterstützt aber bekomme es nicht hin, das ich musik zu meinen belkin bluetooth empfänger streamen kann. mit mein handy samsung wave s 8500 mit bada funktioniert es einwandfrei. über den computer kann ich auch mit diesen stick musik übertragen, musste aber die software die dazu war installieren. das geht aber bei adnriod nicht. kann mir einer helfen wie ich das hinbekomme, weil gehen muss das irgendwie.

mfg
kamay80
 
Hallo,

ich habe daselbe Problem.

Hat jemand eine Lösung?

-Danke

Gruß
 
Versuche mal die App "Blue Music Demo" zu installieren!

...die Demo-Version erlaubt zwar nur 3 Min Musik, aber bei vielen soll es so funktionieren...
 
Danke für deinen Tip, aber bluemusic läuft mit ICS nicht.

Es muss doch auch nativ funktionieren, ohne Zusatzapps.

Die Verbindung zum A2DP device besteht ja, nur wird
der Stream nicht dahin geleitet...

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.730
MMOBOY
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.068
MicBec
M
Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.151
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten