1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tschip, 21.05.2011 #1
    Tschip

    Tschip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute habe folgendes Problem :

    Mein Zenithink fährt nicht mehr hoch, d.h. es kommt noch der Pinguin und dann die Android Schrift und dann bleibt der Bildschirm hängen !

    Habe natürlich schon ein wenig gesucht an was das liegen könnte, alle sagen ich sollte die Software neu aufspielen.

    Hab ich auch versucht ich hab folgendes versucht :

    Software runtergeladen 0117 oder so, dann alles entpackt :

    Burntool öffnen, dann auf Settings klicken ( Passwort eingeben, Passwort= zenithink )
    Dateien zuordnen ( auf Brower klicken (s.Bild 2 unten) und die Dateien aus dem Ordner zt-update der auf C liegt einfügen)

    Dateien so zuordnen :

    uboot spl: zt_bx.spl
    uboot.img: zt_bx.boot
    linux kernel: zImage_1024x600 oder zImage-1024x576
    ( je nach Auflösung des Pads)
    linux sys: system.pack.img
    linux-udat: userdata.pack.img



    mein laptop connectet das Epad auch aber er überprüft dann die bootdateien und sagt zu allen no zimage, no system pack, no userdata pack. und dann sagt er failed bzw. all system failed.

    Kann mir jemand helfen

    VIELEN DANK
     
  2. Kalkbrennerfan, 21.05.2011 #2
    Kalkbrennerfan

    Kalkbrennerfan Neuer Benutzer

    hi es gibt da irgenteine Tastenkombination Home Button und Start konopf gleichzeitig
    drücken . damit er neu Booted
    aber genau weiss ich es nicht , habe es aber irgentwo gelesen , musst mal Googeln
     
  3. Frankv, 21.05.2011 #3
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
Du betrachtest das Thema "Zenithink fährt immer noch nicht hoch" im Forum "Zenithink Forum",