Zenithink fährt nicht mehr hoch

T

Tschip

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe folgendes Problem :

Mein Zenithink fährt nicht mehr hoch, d.h. es kommt noch der Pinguin und dann die Android Schrift und dann bleibt der Bildschirm hängen !

Habe natürlich schon ein wenig gesucht an was das liegen könnte, alle sagen ich sollte die Software neu aufspielen. Da das ganze so Chinesen Kacke ist weiss ich mir überhaupt nicht zu helfen. Ich weiss weder welche Version die richtige ist noch wie ich die Software auf mein Pad bekomme noch wie es mein PC erkennen kann.

Kann mir jemand eine DEUTSCHE Anleitung schicken bzw. mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich lass auch n bischen was springen, aber bitte hilf mir jemand !

Gruß Tschip
tschipflip@gmail.com
 
Hallo Tschip

Dein Pad lässt sich bestimmt noch retten :blink:

Ich hatte das auch und habe dann das Pad neu geflasht ! Das Pad gilt als unbrickbar also keine Panik wird schon klappen. Es gibt mittlerweile schon jede Menge neue Software für das Pad Zt180 ! Diese findest du auf der Webseite von Zenithink. Da du noch den Pinguin siehst, vermute ich mal das du noch die ältere FW 1030 draufhast. Versuche mal das Pad neu zu flashen ! Hier die Anleitung dazu : https://www.android-hilfe.de/forum/...-viele-fragen.48320-page-26.html#post-1087276
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.151
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
0
Aufrufe
1.730
MMOBOY
M
Zurück
Oben Unten