1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keule1984, 26.10.2011 #1
    Keule1984

    Keule1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen Unnötigen verbrauch vom Akku durch den Mobilfunk Standby, ich habe auch nicht vor mit dem Pad übers 3g ins Internet zu gehen.

    Wie schalte ich den "Flugmodus" an bzw wie deaktiviere ich den Standby

    Wenn ich auf Drahtlos&Netzwerke gehe dann auf 3g klicke kann ich nichts verändern:confused2:
     
  2. Murphy67, 28.10.2011 #2
    Murphy67

    Murphy67 Junior Mitglied

    wen du willst kannst du die Phone.abk umbenennen (.old)
    dann müsstest du aber Youtube neu installieren
    da zu brauchst du ROOT rechte
    also rooten dan mit root Exploer die phone .abk umbenennen
    (system/app/ Phone.abk)
    dann noch uninstaler pro die Youtube deinstallieren und aus dem Market neu runter laden und Installieren :razz:
     
  3. SMaxtor, 28.10.2011 #3
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Wart auf meine MOD, da wird der Flugmodus enthalten sein und eine App, die Profile erlaubt.
     
    Keule1984 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Zepad Akkuverbrauch" im Forum "Zenithink Forum",