1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Worker, 23.11.2011 #1
    Worker

    Worker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Habe mein ZT 180 2 seit wenigen Tagen und finde das Gerät eine Tolle Sache! Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Gebiet: Tablet PC ein blutiger Anfänger bin und hoffe auf Eure Hilfe! Mein Problem: Ich möchte das Gerät via HDMI mit dem TV verbinden! Was muss ich machen damit schlussendlich die Verbindung funktioniert! Nur anschliessen, damit funktioniert die Sache noch nicht! Welche Funktion muss ich am Gerät betätigen damit das Signal an den TV übermittelt wird? Danke für Eure Unterstützung
     
    sempati_40de gefällt das.
  2. androopa, 23.11.2011 #2
    androopa

    androopa Neuer Benutzer

    Hallo.
    entweder +oder- drücken.
    je nachdem welche Firmware du hast
     
    Worker gefällt das.
  3. Worker, 24.11.2011 #3
    Worker

    Worker Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Hilfe! Werde testen
     
  4. sempati_40de, 17.03.2012 #4
    sempati_40de

    sempati_40de Neuer Benutzer

    Habe ich auch probiert, funktioniert trotzdem nicht :bored::confused2:

    ich bin inder Meinung!! mann kann den Driss nur als PDA benutzen.
    ansonsten finger weg. Kauft was vernünftiges.

    ich bin Musilker habe meine ganzen Musiknoten darauf gespeichert, damit spare ich jede Menge Papierdruckerei :D
     
Du betrachtest das Thema "ZT 180 2 via Hdmi auf TV" im Forum "Zenithink Forum",