ZT-180 Bildschirmgröße?

M

manfredAT

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Habe gestern mein ZT-180 auf Android 2.2 upgedatet. Jetzt ist aber die Bildschirmauflösung auf 1024x600.

Wie kann ich sie auf 1024x576 umstellen?
 
indem du mit der 1024x576 flashst und die 1024x600 aus dem verzeichnis löschst
 
Habe ich schon gemacht. "ZT-image! habe ich im Ordner "zt-update" gelöscht und von der Speicherkarte nochmals installiert. Die Bildschirmauflösung hat sich aber nicht geändert.
Was mache ich falsch?
 
bist du sicher das du auch die richtige Auflösung hast ? hast du als erstes beide installiert ?
 
Ja, ich habe beim ersten Mal beide installiert.
 
ich persöhnlich hatte dieses Problem nocht nicht ! aber ich glaube Mr. Nice Guy hatte dieses Problem und er hat es auch gelöst bekommen .
 
Mal schauen, vielleicht meldet sich noch wer, auf jeden Fall Danke.
 
evtl. könnte das helfen :

nehme die zimage_1024x576 und benenne sie um zu zimage
 
Werde ich versuchen.
 
SUPER - so hat es gefunkt!!! Danke!
 
ich habe das gleiche Problem nach dem ich jetzt das toole rote mod von dem Spanier installiert habe.

das problem ist, das ich die orginalen roms nciht runter laden kan dort der download immer abbricht.

wer kann mir helfen wo bekomme ich die roms für das epad her?

Gruß Violett
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.859
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten