zt 180 - Flugmodus deaktivieren

J

Jacare

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein ePad (ZT-180) und habe bei "Enstellung" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Flugmodus aktivieren" geklickt. Das WLAN und Telefon-Netz wurden abgeschaltet und die Icon hat eine Flugzeug-Icon. Mein Problem ist, dass ich zum Normalbetrieb nicht zurück kommen kann. Ich kann das WLAN wieder aktivieren, aber das Flug bleib immer noch da und wenn ich der apad ausschalte und wieder einschalte, ist er immer noch in Flugmodus, ohne WLAN. Das heißt, dass ich immer manuell das WLAN einschalten muß. Wie kann ich das Flugmodus wegnehmen? Danke im Voraus. :crying:

Jacare
 
Kannst du bei "Enstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Flugmodus aktivieren" den Haken nicht entfernen?
 
Hallo Haguero,

Ja, der Haken kann entfernt werden, aber es gibt keinen Unterschied (die Icon ist immer noch da) und der Text unter den "Flugmodus deaktivieren" bleibt unverändert (Flugmodus deaktivieren...). Er kommt nie zurück zum "Flugmodus aktivieren". Was kann ich machen ?

Danke,

Jacare
 
Hast du auf dem Gerät Widgets zum Ein- und Ausschalten von Flugmodus und WLAN?
 
Ja, habe ich 2 probiert: Quick Settings 1.9.6 und Dazzle-2.2. Beide waren erfolglos...
 
Hallo

ich bin so froh das auch andere Leute genau dieses Problem haben.

Ich bin Android Neuling, deshalb bin ich sehr unsicher.

Gibt es etwas Neues zu diesem Thema ?

Gruß

Schoscho
 
Hi Schoscho,

ich habe nur das Flugmodus deaktiviert (durch Dazzle), das ePad ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Flugmodus war weg...
 
Hallo Jacare

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin brachial vorgegangen, habe die neuste Firmware geladen und damit die Einstellungen zurückgesetzt

Ich werde jetzt aber die Finger vom flightmodus lassen... wenn ich mich in den Foren so umschaue, dann ist das wohl ein häufiges Problem. (nur ausschließlich von epad, sondern vom Android 2.1 ?)

Gruß
schoscho
 
Ja das ist ein häufiges Problem aber ich denke das da ja jemand ne Lösung für hat ;-.)
PILLAMAN
 
unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke
fehlt mir der Punkt "Flugmodus"
Nun soll ich den aber deaktivieren...aber wo???
 
unter Einstellungen Drahtlos und Netzwerke kannst du unter Offline_Modus alle drahtlosen Funktionen deaktivieren.:flapper:
 
Hallo leute habe das gleiche problem,und weisssssssss nicht weiter :-(
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten