ZT 180: Frage zum Update

P

panno

Neues Mitglied
0
Hi ,
Heute habe ich ein zt 180 erstanden .
es ist bestimmt die alte version , aber trotzdem möchte ich android 2.2 installieren .
ich würde mich freuen wenn jemand etwas zum update auf 2.2 sagen könnte.
ist es viel besser oder soll ich bei 2.1 bleiben ?
mfg
 
Am besten du bleibst bei 2.1..... 2.2 läuft auf dem alten Zt. Nicht so berauschend.
 
danke
 
Wo kann die Firmware herunterladen?
Die zenithink.us ist gerade down.
gibt es noch andere möglichkeiten?
 
ich habe jetzt 2.2 drauf, möchte aber 2.1 drauf machen.
ich habe das gefühl, dass es schneller sein müsste und habe hier gelesen, dass zu einem updaten von 2.1 auf 2.2 nicht geraten wird beim zt-180.
kann ich es downgraden? wie?
 
wenn du das erste zt hast kannst du es entweder mit dem Burntool oder aber auch mit SD Card flashen...
 
Hi,

Heute ist mein zt 180 version 1 gekommen
Schnell stellt sich ernüchterung ein .
Das Display ist sehr stark Blickwinkelabhängig.
Sprich wenn es vor einem auf dem sofa liegt muss man es ankippen um halbwegs vernünftig etwas zu sehen.
OK das ist nicht zu ändern , jedoch funzen die internen Lautsprecher nicht.
Kopfhörer gehen, also aufmachen ......
Auch empfinde ich es als lahme Ente ,könnte aber an der soft liegen.

Meine Daten

Modell : AV P8088 Version 10
FW : 2.1 update 1
Kernel : 2.6.32.9 zhjun@android#103
Build : device eng 2.1 update 1 ere27 eng.qiangcheng.20110118.183715 test-keys


Sollte ich irgendwas ändern ??


mfg
 
Sollte ich irgendwas ändern ??

Ja....verkaufe es am besten wieder. Das Teil ist leider so langsam. Vernünftig arbeiten geht geht nicht wirklich. Ich wollte meines (2 Monate alt) auch weiter verkaufen,aber nichtmal für 100 Euro bekomme ich es weg und verschenken bzw verramschen will ich es auch nicht. Jetzt kommt es an die Wand ,als Digitaler Bilderrahmen und/oder wenn möglich eventuell als Wetterstation :D
 
na toll
 
ok launcher pro und andere software machen einiges wett ;)
sound habe ich wieder (lötstelle)
leider schliest das teil nicht mehr richtig , aber tesa film sei dank gehts halbwegs
ich guge mir die letzte firmware mal an
 
Verkaufen würde ich es nicht gleich.:huh:
Hab mir gestern die neuste FW vom 25.3. heruntergeladen, anschließen auf dem ePad eingespielt und ich muss sagen ich bin begeistert. Für mein Empfinden ist es das bisher schnellste und beste FW, seid der letzten 2.1er Vers.. :thumbsup: Endlich ist es so nutzbar, wie es für das Geld zu erwarten ist. Das Display spricht schneller auf Fingerdruck an, den man nun auch nicht mehr so stark aufsetzen muss. LiveWallpaper funktioniert endlich.
UMTS Stick vom Rosa-Riesen, funktioniert tadellos. Eingesteckt, T-mobile Profil angelegt und via UMTS gesurft. Die org. Tastatur finde ich jetzt deutlich schneller ansprechend. Better Keyboard gefällt mir aber optiisch noch besser. ;o) Die Menüleiste oben wird endlich in einem schlichten schwarz angezeigt und hat nun auch eher den Anschein eines Pad Menüs.
Das Warten hat sich also gelohnt.
Noch schneller ist es durch das Installieren des ADW Launcher EX geworden. Die Displays sliden in der Version noch ein Tick schneller.
Da man im ADW mehr Einstellmöglichkeiten hat lohnt sich die zusätzliche Investition.
Auf eine Seite passt mehr drauf und man kann die Appgröße selber auswählen.
Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: panno

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.864
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten