ZT-180,Touch reagiert nicht!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZT-180,Touch reagiert nicht! im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

TM1977

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein ZT-180 erworben, wo der Touch nicht geht. Das Tablet fährt normal hoch und wenn man das Tablet dreht, wechselt auch das Bild die Lage.
Was mir noch aufgefallen ist, ds das Display über dem linken Lautsprecher leicht angehoben ist.
Immer wenn ich ein Hardreset machen will, will er irgendeine KArte.
Ich denke er brauch ne Firmware oder so.
Aber wie bekomme ich die und kann ich das Tablet auch an den PC dafür anschließen!

Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe, einfach anschreiben.

Schon mal lieben Dank für die Hilfe.
Tanja
 
T

TM1977

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe zwar nun eine Seite gefunden, wo ich wohl die geignete Firmaware bekomme, aber die ist auf Chinesisch. Und da kann ich in keinsterweise auch nur Erahnen, wo ich klicken muss...
Kann mir keiner weiterhelfen?
Liebe Grüße
Tanja