ZT-180 USB geht nicht / sonst auch nix

L

littlenicki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein nagelneues ZT-181 und es tut gar nichts mehr.
Lediglich die Blaue LED leuchtet. Wenn ich das Gerät an nem WIndowsXP Rechner anschließe - erscheint überhaupt nix - kein Unbekanntes Gerät - einfach nix.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann ??

Danke
 
zt-180 oder 181?

Gruß,
Andi
 
ist glaub das 181
mit 512 ram und andorid 2.2

grüße

Little
 
Das gleiche hier. Heute bootete es plötzlich normal. Muss ein Wackelkontakt sein. Evtl. Verursacht durch die vielen Versuche, das Tablet in den Flashmodus zu bringen??? Ich schick es zurück. Ist erst 2 Monate alt. P.S. wieder nur noch blaue LED.. :(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schicke es zurück...
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.647
TM1977
T
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.845
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten