zt-180 von 324 auf Froyo 603 updaten?

I

ibanez007

Neues Mitglied
0
Grüß euch,

hab schon wieder ein problem ich kann einfach meine ZT-180 256mb 2GB 10Zoll nicht auf Froyo updaten er bricht das update imme ab, hat vielleicht jemand eine zt-update datei die läuft und alles enthält?
Gruß
Ibanez
 
was hast du denn alles in den ordner gepackt, wann bricht er ab (Fehlermeldung) usw.

Bisschen mehr infos brauchen wir schon :)

Gruß,
Andi
 
hab meine sd-karte formatiert und jetzt bricht er wenigstens schon mal nicht mehr ab das ZT-180 sieht es jedoch auch nicht ein die Installation zu beenden hängt sich auf bei:
Code: c0f67850 e1a0c00d e92dd8f0 e1a07001 (e590100c)
dann hilft nur noch reset.
 
Wie sieht dein zt-update-Ordner aus?
 
also der sieht so aus
system.tar.bz
update_system_module
clear_data_part
boot.logo
zImage
zImage_adl
zimage_update
zt_bx.boot
zt_bx.spl
 
Also ich verwende das CUstomrom, bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Formatiere die Speicherkarte mal im Pad (hat bei mir auch etwas zicken wegen der Karte gemacht), und lade dann nochmal den Ordner drauf.

Wenns dann nicht klappt, lade ich dir mal meinen zt-update hoch, aber mit dem Custom ROM.

Gruß,
Andi
 
achja, heißt die bei dri wirklich zImage_adl? dfie muss nämlich adb am Ende heißen!!!!

Gruß,
Andi

P.s.

Hast du die übertaktete Version oder die normale?
 
zimage_adb heißt sie hab mich vertippt
 
custom_rom wäre spitze
 
ist egal welche ich nehme funktionieren beide nicht
 
also wenn das jetzt endlich mal funktioniert und du in der nähe von Niederbayern bist geb ich ein Bier aus *G*
 
hängt sich auch wieder bei:
Code: c0f67850 e1a0c00d e92dd8f0 e1a07001 (e590100c)
auf und dann geht nichts weiter.
 
Also damit habe ich es unverändert auch gemacht.dann stimmt was anderes nicht. Frag mal im Forum bei Slatedroid nach, da bin ich jetzt mit meinem Latein am ende.
 
alles klar trotzdem vielen dank, Bier bekommst du natürlich trotzdem
Gruß
Ibanez
 
Und???? Hats geklappt? KOnnten dir dort die Jungs und Mädels weiterhelfen?

Die ganze Nacht grübel ich schon :)

Gruß,
Andi
 
Hi Andi,

hab jetzt ein downgrade gemacht auf Android 2.1 jetzt funktioniert alles anscheinend hat mein Zt-180 irgendwie einen fehler vom Cpu her.
Gruß
Ibanez
 
Also läuft 0603 jetzt bei dir?

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.860
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten