1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tomate, 24.02.2011 #1
    Tomate

    Tomate Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu auf dem Markt der "Chinawaren" und auch neu auf dem Markt der Tablets.

    Nun habe ich nach Stundenlanger suche... vergleiche..etc (man achte auf die Uhrzeit) eine ängere Auswahl getroffen und setze nun auf eure Erfahrungen/Meinungen etc.

    Punkt1 - Shop:
    ich habe mich für cect-shop.com entschieden (MEINUNGEN?)

    Punkt2 - Das Gerät...Im Kampf ZT-180S vs. Flytouch2 (APAD/SuperPad/etc.):

    Welches soll ich da nehmen?
    ZT-180S hat 512 MB RAM und 4 GB... und OS Ver. 2.2
    Dafür hat das Flytouch mehr Anschlüsse
    Ansonsten sind se ziemlich gleich, auch der Preis.

    also was ist wichtiger...

    Support (durch Foren, etc.)? <--- würde in meinen Augen PRO:FlyTouch2 sein
    oder
    OS Version? <---- würde in meinen Augen PRO:ZT-180S sein
    Mehr Anschlüsse? <--- wieder PRO:FlyTouch2

    eure Meinungen sind mal gefragt bitte :D

    Danke
    Nacht
    LG
    Andre
     
  2. Frankv, 24.02.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe meins auch aus dem CETC Shop und war sehr zufrieden über den Ablauf ! hat Klasse alles geklappt.
     
  3. Tomate, 24.02.2011 #3
    Tomate

    Tomate Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich halte soeben ein flytouch2 in der hand: )
     
  4. veryjo, 25.02.2011 #4
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    CETC Shop - sage ich uneingeschränkt ja

    wenn du auf gps verzichten kannst, kaufe dir das ZT-180 version 2 mit 512 mb ram
     
Du betrachtest das Thema "ZT-180S vs. FlyTouch2 - Neuling brauch Meinungen" im Forum "Zenithink Forum",