1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hahrooon, 14.03.2011 #1
    hahrooon

    hahrooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    neue Frage....
    Ich habe es in den Netzwerkeinstellungen geschafft das kabelnetzwerk mit fester IP zu versehen, aber für das WLAN finde ich da nix, entsprechend kann ich selbiges nicht verwenden (ausser ich stelle mein ganzes Netzwerk um, örkks :thumbdn: )

    Any hints?

    mfg
    R.
     
  2. schlooot, 15.03.2011 #2
    schlooot

    schlooot Junior Mitglied

    Habe die MAC Adresse des zt in meiner Fritzbox 7270 eine IP Adresse zugewiesen. So habe ich zumindest in meinem Netzwerk zuhause
    immer die gleiche IP am zt.

    Gruß
    Dennis
     
Du betrachtest das Thema "zt-180s WLAN manuell konfigurieren" im Forum "Zenithink Forum",