ZT-280 c91 startet nicht meht!!

F

fatih-74

Neues Mitglied
0
Hallo, habe hier einen ZT-280 c91, der irgendwie nicht mehr starten möchte..
mit power+lautstärke Taste komme ich auch nicht weiter..es reagiert irgendwie auf nichts mehr, das einzige was noch funktioniert, ist die kontrolleuchte unten rechts, die geht dann an.. wenn ich das Netzteil anschließe..

Was kann ich tuen, würde mich wirklich super freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte..
 
Schonmal den kleinen "Reset"-Knopf an der Seite des Gerätes versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: fatih-74
Das mit dem "Reset"-Knop auch schon ausprobiert, es tut sich garrrr nichts!! Bin am verzweifeln :(

Es müßte doch eigentlich irgendwie möglich sein.. einfach, ein neues Image drauf zu spielen?!?!
 
Hmmm,... wenns Knöppsche auch nicht will, muß ich leider passen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.640
TM1977
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.433
schindi83
S
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.798
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten