Spyware in originaler ZOPO Firmware - Gibt es Alternativen?

E

eseljaeger

Neues Mitglied
0
Zoner Antivirus hat auf meinem ZP700 folgende Dateien gefunden:

Torjan.AndroidOS.Agent.E
Spyware.AndroidOS.Spyset.A

Nach längerer Recherche habe ich nun gelesen, dass Zopo dies wohl regelmäßig macht. Auch als ich die Firmware komplett neu installiert habe blieben die beiden Viren drauf.

Hat jemand einen Tipp welche alternativen es gibt? Kann ich ein anderes Betriebssytem wählen? Welches?

Vielen Dank für Antworten.
 
Auf welcher Seite stehen hier die Infos? 75 Seiten kann man schlecht alle durchlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich die jetzt durchlesen und dir die Seitenzahl nennen ??
 
Hätte ja sein können, dass man es noch in etwa weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sind es tatsächlich Viren? Kann mir kaum vorstellen, daß ein Herstaller sowas macht.
Und noch was: irgendwo hat mal jemand gefragt, ob 64 Gb karten unterstützt werden.
Ja. Habe soeben eine gekauft und ausprobiert. Aber nicht vom Handy formatieren lassen. Es kann nur 32Gb mit FAT32 machen. Aber mit PC mit NTFS und 64 Gb formatiert und nach kurzem Meckern wurde doch mit vollem Speicher angenommen,
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
871
Tzul
T
I
  • ich1000
Antworten
3
Aufrufe
2.199
Tzul
T
R
  • Rolizoni
Antworten
0
Aufrufe
1.963
Rolizoni
R
Zurück
Oben Unten