Zopo ZP700 Sprechmuschel defekt?

L

lulela

Neues Mitglied
0
Hi bei dem zopo zp700 meiner Frau versteht man zur Zeit so gut wie gar nix wenn sie anruft.
Die Ursache muss an ihrem Handy liegen weil man sonst jeden Anrufer versteht.
Ihr ist das Handy 2-3 mal runtergefallen displaybruch unten links das ganze passierte vor ca. 3wochen aber man konnte alles noch gut verstehen, deswegen gehe ich mal nicht davon aus das das Mikrofon dort verrutscht ist.
Hatte jemand schon mal das Problem und eine Lösung dafür?
 
Das Mic ist gelötet. Lötstellen und mechanische Belastung (durch z.B. Bodenstürze) sind keine Freunde.
Weiterhin sind Chinaböller nicht als Outdoor Geräte bekannt geworden.

Da bleibt dir nur ein Reparatur Versuch (vorher Daten sichern) oder ein neues kaufen. :eek:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rolizoni
Antworten
0
Aufrufe
1.958
Rolizoni
R
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.691
Alcatel 997D
A
D
Antworten
0
Aufrufe
992
Daxstaar
D
Zurück
Oben Unten