ZP700 Simkarte nicht erkannt

P

PJaworek

Ambitioniertes Mitglied
3
moin ich habe beim flashen der Marsapa KK V1 irgendwie mein Handy geschrottet, nach vielem hin und her bootet es nun wieder in die stock rom jb allerdings wird meine simkarte nicht erkannt, ich habe auch kein infos bei baseband und kein radio (also nicht das zum musikhören). Hab schon alles gewiped und mehrmals neu geflasht.

habe gelesen man muss die imei nummer wiederherstellen, dies habe ich auf verschiedene arten versucht zb hier

Nerdbench: How To: Verlorene IMEI mit MobileUncle wiederherstellen

aber kein erfolg bekomme immer fehler. hat jemand einen tipp wie ich wieder telefonieren kann oder sieht es schlecht aus, umtauschen ist ja in china immer so eine sache.

danke für jeden hinweis
 
einfach *#4634# wählen und IMEI eintippen, steht im Akkufach
 
Hab ich gemacht geht nicht... Ist es normal das man ohne imei auch bei baseband keine Informationen hat
 
hier noch ein tutorial mit app, zu baseband kann ich nichts sagen

hattest du kein backup üer mtkdroid tools gemacht, da wird alles gesichert, auch nvram
 
Danke dir das Tutorial eins hatte ich gemacht leider auch ohne Erfolg... Muss also noch was anderes sein bin am verzweifeln

Bei der oberen Variante mit der *# Kombination kann ich die imei eintragen auf ok aber dann tut sich nichts auch nach Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du das Problem inzwischen lösen ?
evtl. brauchst du ein nvram mit deiner imei und einer mac adresse, bluetooth eher egal,
ist dort auch die seriennr. des geräts enthalten ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rolizoni
Antworten
2
Aufrufe
975
Rolizoni
R
H
  • Heiko_K.
Antworten
6
Aufrufe
2.006
Heiko_K.
H
W
  • wubbe
Antworten
0
Aufrufe
933
wubbe
W
Zurück
Oben Unten