Zopo 900 - Abgehende Anrufe ohne Anruferkennung!

G

GermanHerman

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,

habe ein Zopo 900 mit 2 Simkarten in Verwendung.

Seit ich es von ZOPO nach einer Rep. des Displays zurückbekommen habe, kann ich bei abgehenden Anrufen keine Rufnummer mehr mitsenden.

Betrifft beide Simslots, wenn ich die Sim in ein anderes Handy stecke, wird die Rufnummer mit übertragen.

Die Codes #31# und *31# funktionieren auch nicht und ich kann auch keinen Menüpunkt mit Rufnummerkennung finden (eigentlich gar nichts mit Anrufmenü).

Handy wurde gerootet gekauft und hat vorher tadellos funktioniert.

Hat jemand "Rad fir" mich?

Grüße vom GermanHerman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es mal mit Telefon (Höhrersymbol) -> Menü Button (unten bei den drei Standard Smart-Keys) -> Einstellungen -> Sprachanruf Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

Sonst fällt mir auch nix ein...
 

Ähnliche Themen

Coffee.Coffee
  • Coffee.Coffee
Antworten
5
Aufrufe
14.880
Coffee.Coffee
Coffee.Coffee
nachprod
  • nachprod
Antworten
0
Aufrufe
1.201
nachprod
nachprod
nachprod
  • nachprod
Antworten
2
Aufrufe
1.221
nachprod
nachprod
Zurück
Oben Unten