Zopo 900 - Abgehende Anrufe ohne Anruferkennung!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zopo 900 - Abgehende Anrufe ohne Anruferkennung! im Zopo 900 Forum im Bereich Zopo Forum.
G

GermanHerman

Neues Mitglied
Hallo ans Forum,

habe ein Zopo 900 mit 2 Simkarten in Verwendung.

Seit ich es von ZOPO nach einer Rep. des Displays zurückbekommen habe, kann ich bei abgehenden Anrufen keine Rufnummer mehr mitsenden.

Betrifft beide Simslots, wenn ich die Sim in ein anderes Handy stecke, wird die Rufnummer mit übertragen.

Die Codes #31# und *31# funktionieren auch nicht und ich kann auch keinen Menüpunkt mit Rufnummerkennung finden (eigentlich gar nichts mit Anrufmenü).

Handy wurde gerootet gekauft und hat vorher tadellos funktioniert.

Hat jemand "Rad fir" mich?

Grüße vom GermanHerman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Versuch es mal mit Telefon (Höhrersymbol) -> Menü Button (unten bei den drei Standard Smart-Keys) -> Einstellungen -> Sprachanruf Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

Sonst fällt mir auch nix ein...