ZOPO zp900 int.Speicher erw. + neue FW od. Custom mit root!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZOPO zp900 int.Speicher erw. + neue FW od. Custom mit root! im Zopo 900 Forum im Bereich Zopo Forum.
N

NeulingZOPO

Neues Mitglied
Hallo Forum Mitglieder,

Grüße erstmal alle Ganz Herzlich!

Ich bin auf der suche im web auf so vieles gestoßen und weiß echt nicht mehr weiter, daher fand ich jetzt dieses Forum am besten :thumbsup: und hab mich jetzt Angemeldet.

Ich habe letzte woche einen Zopo zp900 von meinem Nachbarn abgekauft, da er sich jetzt das S4 gekauft hat.

Das gerät hat schon, sagte er seit der Auslieferung Root rechte, er selber kennt sich damit nicht so aus, das er mir weiterhelfen kann.

Ich habe bereits ein Backup mit Titanium gesichert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir detailiert weiterhelfen könntet, ps. meine English ist Jacke wie hose!:

Zum Gerät: es ist ein Zopo Zp900 Modell mit MT6577 und Android 4.0.4, 8MP Kamera Basisband-Version MAUI.11AMD.W12.22.SP.V5,2012/07/25 , Erstellungsnummer ZP900 20120829-113139.

Folgendes, würde gerne den Internen Speicher (2GB) der nicht genutzt wird erweitern bzw. zusammenfügen auf die 2-2,5GB intern.
(PS. benutze zusätzlich eine SD-Karte mit 32GB und Klasse6)

Danach die FW-Rom Android Version 4.1 od 4.2 updaten/Flashen, da Zopo kein Update zur verfügung stellt. ich habe gesehen das das Modell zp900H bereits 4.1 besitzt, würde dieses ROM auf meinem Gerät laufen?
Od. muß ich da was ändern?
Bin auf dem Web auf Hero Roms Gestoßen aber, da berichten wieder welche das die Kamera nicht mehr funktioniert und die Anleitung leider auf Englisch!
Würde auch gerne eine Custom Rom aufspielen, wenn die Gut sind.

Würde mich über eine Detalierte und Deutsche Anleitung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :D
 
N

NeulingZOPO

Neues Mitglied
Keiner ne Anleitung/Link :confused2: