Funktioniert ein 128GB Chip im Zopo 980?

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Wie der Thread-Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob hier schon mal jemand versucht hat, eine 128gb SD-CARD im Zopo 980 zu betreiben.

Freue mich über jede Antwort.
 
Naja, deshalb frage ich ja, ob jemand schonmal einen 128GB Chip getestet hat, da das, was der Hersteller angibt, nicht unbedingt das ist, was auch funktioniert.


Ich hatte schon genug Handys, die laut Hersteller nur bis max. 32GB unterstützen, und dort lief die 64 ohne Probleme.

64 habe ich zur Zeit in Betrieb

Ich besitze eine recht umfangreiche Musiksammlung.

Außerdem denke ich, zu viel Speicher kann man nie haben
 
So, ich kann mir die Frage mittlerweile selbst beantworten.

Das Zopo 980 kann problemlos mit einer SanDisk 128GB SD-CARD umgehen.

Das sieht man mal wieder, was man auf die Angaben des Herstellers geben kann.

@uncle-sam
Bist Du zufällig Franke?
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch und uncle-sam
wow, danke für's ausprobieren. ist eine hilfreiche info. :)

nein, bin aus dem schwabenland, weswegen?
 
Ich kenne jemanden, mit dem selben Nick in einem anderen Forum, der aus Franken war.

Hätte ja sein können
 
achso. :) nein, der bin ich nich.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.281
m4758406
M
Zurück
Oben Unten