Gravity Box und 980+ Stock

P

PJaworek

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

wenn ich es richtig gelesen habe gibt es zur Zeit keine möglichkeit auf meinem neuen 980+ Xposed bzw Gravitybox mit der neusten Stockrom zu nutzen. Gibt es alternativen? Würde gerne

a) die Schnellstartbuttons anders sortieren und auswähle
b) die Akkuanzeige verändern mit einer % Zahl (nicht nur daneben die Zahl)
c) den CRT TV Ausschalteffekt
d) Handy wecken mit Lautstärkewippe
e) LED beim laden bzw schwachem Akkustand deaktivieren
f) Die Meldung keine Sim in Slot2 bzw 1 deaktivieren beim Neustart
g) Songs skipen mit Lautstärketasten
h) Schalter um alle Tasks auf einmal zu schließen

vielen Dank
 
gibt es da eine anleitung um die rom zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal nach (TWRP oder CWM Recovery) hier im Forum. Habe heute leider wenig Zeit,für ausführliche Infos.
 
habe sowohl eine TWRP als auch eine CWM img versucht mit mobileoncle zu flashen das handy startet neu aber das recovery bleibt das alte, auch wenn ich ins recovery boote und eine zip installieren will kommt nur ein fehler das die installation abgebrochen wurde.

jemand einen rat
 
Die img Datei muss auch recovery.img heißen.Und die richtige App nutzen .
 

Anhänge

  • com.mobileuncle.toolbox-1.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: PJaworek

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.391
jora66
jora66
F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten