Kamarasymbole beim Zopo zp 980 bzw. c 2

S

Schippe54

Neues Mitglied
0
nutze die Kamera meines zopo nach Bedarf und probiere vieles aus.
In der oberen Leiste, wenn ich im Kameramodus bin, stehen einige Symbole die ich leider nicht deuten kann.
Bei dem "Lächelerkennung und Panoramaaufnahmen" steht es dran, aber es sind noch andere die ich nicht verstehe.
Kann mir da jemand bitte helfen?

Die Bedienungsanleitung im net zu bekommen ist unmöglich. Habe alles versucht aber nichts gefunden.

Bei der Lieferung war sie nicht dabei und Zopo ist ja wohl pleite.

Danke Euch schon mal im voraus.:flapper:
 
Hi Schnippe,

zu deinen Symbolen kann ich keinen Beitrag leisten, aber

Schippe54 schrieb:
...und Zopo ist ja wohl pleite...

zugemacht hat dur die "Fa. Zopo GmbH" mit dem Internetauftritt zopo.de . Diese "Firma" hatte versucht einen Vertrieb und die Reparatur der Geräte für Deutschland durchzuführen.

War wohl schlecht aufgezogen und hat dann wohl nicht geklappt...

Beste Grüße Curzon

PS. offizielle Zopo site ist : http://zopomobile.cn
 
Zuletzt bearbeitet:
okgut zu wissen. Dann werde ich trotzdem langfristig die Fühler nach einem anderen Hersteller ausstrecken.
Das mit den Symbolen, na ja, muss es eben ausprobieren. Danke noch mal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.391
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten