MIUI anderes theme

S

superknollo

Neues Mitglied
2
grüße

ich habe MIUI drauf. von hier bezogen ROM ZP980+ MIUI V5 4.6.27 | [Custom] add the 07/02/2014 on Needrom und soweit läuft alles gut.
nun würde ich gerne ein anderes theme nutzen wollen. wenn ich auf die auswahl gehe kommen erstmal etliche zur auswahl deren beschreibung leider bestehend aus japonischen schrifftzeichen oder so ähnlich. einige werden wohl kostenlos angeboten. diese werden soweit ich das erkennen konnte auch runtergeladen (weiße schrift auf weißem button)
nun weiß ich aber nicht wohin das geladen wurde. habe das verzeichnis mal mit dem pc durchsucht aber ka wo das steckt.
weiter wäre die frage, wenn ich das dann finde wie nutze ich das. ich geh mal davon aus das es keine "exe" datei ist die sich dann selbst installiert.

ja kurz nochmal gefragt: wie ändere ich das theme

mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidSysop
Antworten
0
Aufrufe
1.447
AndroidSysop
A
G
  • Galvatron
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Galvatron
G
Q
Antworten
4
Aufrufe
3.703
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten