Näherungssensor ZOPO 980+

J

Jonny354

Neues Mitglied
0
Hallo und erstmal ein herzliches Hallo an Alle, die mir hoffentlich helfen können.
Ich habe nach einem Displaybruch den Touchscrenn meines Zopo ZP 980*komplett getauscht. Hat alles funktioniert Display funktioniert wieder, jedoch schaltet der Bildschirm beim wählen einer Nummer immer gleich komplett aus, das heisst ich muss nach dem Displaytausch den Näherungssensor neu kalibrieren. Wenn ich jedoch den FactoryMode aufrufe dann ist alles chinesisch. Wie komm ich in das Menü um den Sensor neu zu kalibrieren? evtl kann mir das ja auch einer übersetzen?

Vielen Dank schon mal:thumbup:
 
Ein herzliches Willkommen Jonny354 hier im AH Forum :)
Ich hab Dich mal zu Deinem Gerät begleitet,
da wird Dir sicher geholfen werden ;)

Viel Spaß noch!!
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.281
m4758406
M
Zurück
Oben Unten