ZOPO 980+ Bildschirmsperre bei Anruf einer besetzten Rufnummer

J

John Iceman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem ZOPO 980+ (Org. Fw Build-Nr. 20140618):
Wenn ich eine Rufnummer anrufe, die besetzt ist, wird anschließend - nachdem ich das Smartphone vom Ohr nehme - die Bildschirmsperre (PIN) aktiviert.

Wenn keiner abnimmt bzw. nach einem normalen Telefonat ist alles ok (war das Smartphone zuvor nicht gesperrt, ist es auch anschließend nicht gesperrt). Wenn ich den Lautsprecher beim Anrufen aktiviere und dann eine Rufnummer anrufe, die besetzt ist, ist auch alles ok. D. h. das Problem tritt nur auf, wenn man das Handy ans Ohr hält in Verbindung mit "besetzt" beim Anrufen.

Leider muss ich manchmal eine Nr. anrufen, die öfters besetzt ist und es ist ziemlich nervig, wenn ich bei 10x Anrufen und besetzt 10x die PIN für den Sperrbildschirm eingeben muss.

Kann jemand den Fehler reproduzieren?
Ist das ein Bug von Android 4.2 oder ein ZOPO Problem ?

Hat jemand eine Custom Fw, mit Android 4.3/4.4 und kann mir eine Rückmeldung geben, ob hier das Problem auch besteht?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.282
m4758406
M
Zurück
Oben Unten