Zopo 980 - Flashversuch wird abgebrochen...Funktionsfehler

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Moin,

nachdem ich vergeblich versucht habe, mein Z980 mit der Anleitung hier auf die 2,46GB-Partition zu erweitern, habe ich jetzt Probleme mit Hardware-Funktionen. Ob das wirklich mit dem fehlgeschlagenen Flashvorgang zusammenhängt oder nur ein unglücklicher Zufall ist, kann ich akltuell nicht beurteilen. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Meine Postings dazu sind eigentlich im großen Z980-Thread, ich verlinke mal dorthin

Post1

Post2

Post3

es wäre nett, wenn mir dazu der ein oder andere ein paar Tips geben könnte. Wie gesagt, das Handy ist bis auf WLAN, Bluetooth und GPS voll funktionsfähig incl. aller persönlichen Daten und apps und warum der Flash nicht läuft, wäre dann doch jetzt erstmal zweitrangig
wink3.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.282
m4758406
M
Zurück
Oben Unten