Zopo 980 verlangt Pincode zum einschalten

S

steyrerhans

Neues Mitglied
0
hilfe!!!!! habe ein zopo 980 handy seit 3 wochen jetzt hat es sich automatisch abgeschaltet und verlangt einen pincode zum einschalten (aber nicht den pincode von der simkarte )

kann das eventuell ein standardpincode des gerätes sein, der zu beginn bei allen zopo980 handys gleich ist

wie komme ich zu dem pin

bitte um hilfe vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, normalerweise gibt es keine voreingestellten Codes, will dich da jemand ärgern und hat dir eine Sperre reingesetzt? Evtl. irgend ein Trojaner?? Oder selber in den Einstellungen rumgespeilt?

Schon mal mit 0000 oder 0123 oder 1234 versucht? Das sind oftmals Standard-Pins für unterschiedlichste Zwecke.

Oder schon mal Reboot/Neustart?
 
Danke Tom Tillerman für die schnelle Antwort - bis jetzt geht das Handy noch nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
803
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.280
m4758406
M
Zurück
Oben Unten