Zopo Zp980+ GPS Assistenz

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Wo finde ich beim Zp980+ und Android 4.4.2 die Einstellungen für A-GPS und EPO- Assistenz?

Laut Zopo sieht es so aus (ich denke aber das ist noch Android 4.2):
2iihoh1.jpg


Bei mir finde ich nur:


2h746fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AndroidSysop,
schaue dir bitte einmal diesen Clip an, dort wird gezeigt wie man in den Engineer-Modus
gelangt und welche Alternativen zum besseren GPS Empfang zur Verfügung stehen!

ZOPO Engineer Modus

Oder installiere einfach MobileUncle-Tools (Root erforderlich)!

Und hier der Link zum Thread für eine verbesserte GPS Antenne:

https://www.android-hilfe.de/forum/...8-und-das-gps.542773-page-6.html#post-8276291

Ich hoffe deine Frage konnte so ausreichend beantwortet werden!?!

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engineer Modus ist bereits freigeschaltet.

MobileUncle- Tools hatte ich schon drauf, aber laut Anleitung soll ich gerade vor dem EPO- Download Änderungen an Einstellungen machen, welche es unter 4.4.2 auf dem Zp980+ nicht gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Edit:
Der Link zum Engineer Mode ist ein YouTube Video zur verbesserten Antenne und der untere Link von dir, dabei geht es um ein HTC.

Post by Mobile Tapatalk
 
Der erste Link führt zum Video nach Youtube indem gezeigt wird welcher Code
zum Aufrufen des Engineermodes benötigt wird!
Im zweiten Link wird zunächst auf die geänderte Antenne verwiesen, der dort befindliche Link verweist auf ein anderes Portal, und auch dort wird dann zum
Video bei Youtube verlinkt! Beides ZOPO

Vielleicht findest du deine passendere Antwort ja doch noch hier im Forum!
 
Nach ausgiebigen Tests brauch ich nix zu ändern / fixen / upzudaten.

GPS ist schnell und aureichend präzise.

***closed***
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten