ZOPO ZP980 Logo abschalten?

M

mie

Neues Mitglied
0
hallo,
gibt es eine möglichkeit, das zopo logo beim start abzuschalten oder lautlos zu stellen? es ist ziemlich laut und selbst nach lautlosstellen des smartphones bleibt es so laut.
habe den android assistant drauf und weiß nicht, welche datei man da deaktivieren sollte oder müsste. selbst damit, alle töne abgestellt, blieb es so laut.
oder geht das nur gerootet?
danke für jeden tipp.
gruß mie
 
Hi,
das interessiert mich auch brennend, der Ton/die Melodie ist einfach nervig lang und vor allem LAUT :-( . Habe Root, nützt mir aber nicht viel, wenn ich nicht weiß, was/wo gelöscht werden muss...?!
 
Hi,

ich habe es nach dieser Anleitung gemacht. Einfach die zwei entsprechenden Dateien umbenennen und dann ist Ruhe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman
Hi, funktionierte einwandfrei, danke.

Zwei Hinweise für "Nachmacher":
1. das Phone muss gerootet sein.
2. Je nach Browser wird beim Download der Datei (vom Mega-Server) eine Sicherheits-Meldung angezeigt, daß 50 MB reserviert werden sollen (oder so ähnlich)... Das kann bestätigt werden, der Download ist aber tatsächlich nur ca. 2.7 MB und virenfrei. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten