ZOPO ZP980+ Mobile Daten und SMS fuktioniert nicht!

T

Toby9

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein zopo die neueste Version von Marsapa Rom (v10) heruntergeladen (http://www.needrom.com/download/marsapa-rom-v9-2) und installiert. Jetzt habe ich das problem , dass die mobilen Daten nicht funktionieren obwohl da steht dass ich 3G habe (bei einer früheren Version der Rom hat alles funktioniert). Zusätzlich kann ich weder SMS empfangen noch verschicken (es steh andauernd ”wird gesendet...").

Wenn jemand eine Idee hat wie man das Problem lösen kann bin ich für alle Vorschläge offen.
Danke im vor raus,
Tobias
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
jora66
Antworten
27
Aufrufe
5.782
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten