Zopo ZP980+ Update 20140328

H

hgdm

Neues Mitglied
1
Hab das Probleme das das neue Update 20140328 - 151930 sich nicht ruinterladen läßt. Steht immer auf 0%. Hat jemand ähnliches Problem und wie kann man das beheben?

@hgdm
 
Scheint So, das nur wenige es ganz am Anfang downloaden konnte. Wahrscheinlich haben sie server Probleme weil sie für drei Phones gleichzeitig Updates bereitgestellt haben.

Wäre also nett wenn jemand der es downloaden konnte, es sichern würde bevor er es installiert und es zum download bereit stellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem und bekomme das Update nicht downgeloadet auch nicht hier:
ZP980+_20140328-151930 - Download - 4shared - satzopo satzopo

Wenn das Jemand liegen hat bitte bereitstellen, wo man es einfach runterladen kann.
Achtung nach dem Downloaden nicht gleich das update machen, da sonst die zip Datei am Ende gelöscht wird.
 
Bin gerade unterwegs was muss ich machen um von der
ZIP.Datei das update zu machen.
Habe die ZIP von genannten link
Erledigt Update läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du es hinbekommen. Habe mir auch die Datei von 4shared.com heruntergeladen und auf das Telefon kopiert. Leider kann ich die zip datei nicht öffnen. Fehlermeldung kommt datei kann nicht geöffnet werden. Würde mich über eine Antwort wie du es genau hinbekommen hast sehr freuen.
 
[QUOtotrink;7445417]Und wie hast du es hinbekommen. Habe mir auch die Datei von 4shared.com heruntergeladen und auf das Telefon kopiert. Leider kann ich die zip datei nicht öffnen. Fehlermeldung kommt datei kann nicht geöffnet werden. Würde mich über eine Antwort wie du es genau hinbekommen hast sehr freuen.[/QUOTE]

Die Datei ist für das Flash Tool, nicht um es übers Handy einzuspielen.
Musst du ja auch nicht mehr. Seit heute funktioniert das update über ota. Hab es heute schon bei 2 gemacht. Finde seit dem läuft alles noch flüssiger.
 
Sorry, bin Neuling. Was heißt das Flash Tool. Und geht OTA auch wenn ich superuser bin ?
 
Wenn du das noch nicht mal weißt, lese dich erstmal ein bevor du flashen tust. Ist nicht böse gemeint.

Probiere doch einfach aus ob dir das Update über ota angeboten wird.
Wenn ja, lade es runter. Dann auf Update later. Deaktivere das WLAN und beide Simkarten. Dann öffne wieder das ota und drück auf Update now. Berühre danach nicht wieder das display weil dann der entpack vorgang abbricht. Warte bis dein Handy das Update beendet hat. Kann bis zu 30 Minuten dauern.
 
Über wireless Update läuft
 
Bei mir jetzt endlich auch...:rolleyes2:

Schöne Grüße, Curzon
 
Geht die neue FW nur mit dem 980+ oder auch mit dem normalen 980? Und hat das schon wer probiert?
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten