ZP 980 - kein 2G-Empfang im Basenetz

R

rueddelpladde

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden...
Ich habe ein ZP980 Version B welches ich schon diverse Male geflasht & gerootet habe. Einmal habe ich allerdings aus Versehen nen falschen Bootloader mitgeflasht und das Gerät war n paar Tage außer Betrieb weil es sich nicht mehr anschalten oder flashen lies (DRAM Error).

Irgendwann konnte ich's im MetaMode nochmal flashen und wieder zum Leben erwecken und habe momentan ne Software vom Juni am Laufen. Allerdings habe ich seitdem KEINEN 2G-Empfang mehr im Base-Netz. Im Menü "Mobilfunknetze" werden so ziemlich alle Netze als empfangbar angezeigt - außer eben Base. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? SIM-Karte wurde bereits 2 mal getauscht und funktioniert in anderen Handys auch tadellos.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.391
jora66
jora66
F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten