[ZP980+] Android 4.4.2 KitKat by Marsapa in Version 2 ist raus.

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Infos und Download -> via Needrom
Direcktlink -> hier (Google Drive)


V2:
changelog:
1) new baseband;
2) optimization of the system;
3) optimizing battery;
3) improved the scrol;
4) Fix settings;
5) new default wallpaper


V1 (Based on firmware 4.4.2 Komu K5 Octa):
changelog:
1) Aroma installer;
2) Zipalign;
3) init.d;
4) Xposed gravity (to be activated);
5) Gravitybox KK (to be activated);
6) Sony Walkman player z2 with audio improvements;
7) Viper4android FX;
8) blue LED selectable in flavor between the app;
9) New logo and new bootanimation (thanks to Morgan)
10) Viper4android;
11) bravia engine and clear audio +;
12) Added scripts and teaws optimization;
13) pre-root (full)

Ich werds frühestens heute Abend probieren, eher erst am WE da ich das Telefon tagsüber in Betrieb haben muss und alles neu einrichten immer eine zeitintensive Arbeit ist.

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Galvatron, Hakaider und JacknJones
Danke fuer den Hinweis! Habs mir gerade installiert, dauert keine 10 Minuten und wenn man nix wiped, dann laeuft alles sofort wieder wie vorher. Bisher sogar etwas schneller, bin gespannt wie es sich auf Dauer macht...
 
  • Danke
Reaktionen: JacknJones
Hallo Hakaider,
du hast es über die aktuelle Stock-Rom drüberinstalliert ohne zu wipen? Oder hattest du schon die Marsapa V1 drauf?
Wenn das vom Stock ohne wipe funktioniert, würde ich es auch glatt direkt mal ausprobieren.

Jack
 
@JnJ: Ich denke Hakaraider hatte V1 schon dauf.
Ich habe heute dann von der Stock (Juni 2014) mal auf die V2 gewexelt und natürlich alles gewipt. Danach alles wieder eingerichtet... das dauert.
Aber bis jetzt läuft die ROM sehr gut, zu Akku-Verbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich vorallem seit Stunden das Ding in der Hand habe und Apps, Updates, persönliche Daten etc. installiere.
Xposed + Gravity(KK) läuft. Auch sonst bisher keine Probleme. Bin sehr zufrieden.

Micha

PS: Doch, ein was ist. Meine Kombi aus WhatsApp und ogWhatsApp geht nicht mehr. ogWhatsApp wird im November auslaufen, funktioniert aber jetzt schon nicht mehr. Sehr merkwürdig.
Habe mir einstweilen mit Disa.im geholfen, das klappt. Aber über kurz oder lang wird man auch da bestimmt einschreiten.
 

Anhänge

  • 2014-09-10 17.01.00.png
    2014-09-10 17.01.00.png
    55,2 KB · Aufrufe: 485
  • 2014-08-10 11.52.16.png
    2014-08-10 11.52.16.png
    32,5 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
yep, hatte bereits v1 installiert.
 
Benutze die V2 muss sagen Hammer Rom für Zopo bin glücklich :) und kann 4.4 benutzen.
 
sind euch irgendwelche bugs aufgefallen?
 
Werd noch 1 Jahr warten.
Bis es die allerletzte ROM gibt.
Damit erspare ich mir das ständige warten auf ROMs und zig male drüber spielen:laugh:
 
geht mir eigentlich genauso. ob dann aber jemals 'ne stabile version geben wird ist fraglich, außerdem gibts bis dahin wahrscheinlich sowieso android 6.0 Twix oder so :D
 
Solange Marsapa sein ZP 980+ liebt gibt es Nachschub.:love:
Der Hersteller liebt es anscheinend nicht mehr.:sad:
Ich dagegen bin die nächsten 10 Jahre damit verheiratet.:smile:
 
welchen flash guide würdet ihr mir empfehlen ??? wenn ich die CFW druff
haben will ????? nen link reicht danke ;D
 
wie wärs wenn wir mit skype telefonieren und es zusammen versuchen?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Galvatron
ich habe eine frage.. wie habt ihr v1 installierst?:D
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten