Zp980 dual Sim funktion ?

R

ronnin

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Bin interessiert für zp980, reise ziemlich viel :Wien <-> Kroatien und brauche damit dualsim als Hauptfunktion , da ist die Voraussetzung für d. Kaufentscheidung

1. Sind beide slots 3G fähig ?
2. können beide slots internet tätigen
3. bitte posten Sie Ihre allgemeine zufridenheit mit der dual sim funktion

Bitte wenn möglich video mit sim verwaltung funktion

vielen Dank für ihre antworten und hilfe

Schone grüsse aus Wien

Alen
 
1. Ja
2. ja
3. absolut keine Probleme mit der Funktion, alles lässt sich leicht konfigurieren. Einzig was mir vielleicht etwas fehlt ist je Simkarte verschiedene Klingeltöne. Das geht leider nicht.
 
1. aber nicht beide gleichzeitig auf 3G (soweit ich das weiß)
2. ja
3. liegt auch ein Stück am Provider, Netzclub ist nicht gerade toll bei den Verbindungen, Vodafone geht gut.
 
Ich habe mal eine allg. Frage zu Zopo 980/C2/C3: Kann man auf der einen SIM eine 3G Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren, oder wird während des Telefonats der Datenverkehr unterbrochen (da ich alternativ an einem Firefly V65 / OrientPhone Mega 6.5 / iNew i6000 Interesse habe, gern auch eine AW für dieses Model!)?
 
Während dem telefonieren wird der Datenverkehr pausiert.
 
marty29ak schrieb:
Während dem telefonieren wird der Datenverkehr pausiert.

So kenne ich das von meinem Sony Tipo Dual. Bei Amazon hatte ich für verschiedene Dualsim-Smartphones aber auch gelesen, dass auch beides gleichzeitig gehen soll.

Meine Frage hatte ich auch an Zopo.de gesendet, mit folgender Rückmeldung:

Hallo Zopo-Team,

kann man auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren, oder wird während eines Telefonats der Datenverkehr unterbrochen?

Gruß

Guten Tag!
Ja, Sie können auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren. Während eines Telefonats der Datenverkehr wird nicht unterbrochen.

Mit freundlichen Grüßen Best regards

ZOPO TEAM


Meine Nachfrage:

Hallo Zopo-Team!

Danke für die Antwort! Da ich fest plane relativ kurzfristig ein Dual-Sim Smartphone zu kaufen und mich grundsätzlich für Zopo entschieden habe, bitte ich um kurze Info, wo ich die von Ihnen bestätigte Parallelnutzung nachlesen kann?
(es ist immer nur etwas von Dual Standby zu lesen und auch von keinem Nutzer die von mir benötigte Art (auf einer SIM aktiv eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig aktiv telefonieren zu können) beschrieben worden)

Zudem habe ich eine Frage zur Garantiezeit - ich lese häufig 400 Tage - wie lang besteht die Garantie tatsächlich?

Gruß

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten


Haben uns erlaubt Ihnen einen Link zu unseren FAQs einzufügen.
Sie haben 400 Tage Grantie und danach noch knapp ein Jahr Gewährleistung. sie sind somit insgesamt 2 Jahre nach deutschem Recht geschützt.


Sie haben Recht, auf unsere Website ist solch eine explizite Beschreibung der Dual Sim Funktion noch nicht vorhanden.
Gerne können Sie sich jedoch diverse Testberichte im Netz dazu ansehen.


Durch die 14 Tage Regelung haben Sie ebenfalls die Möglichket das Gerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und bei nicht gefallen an uns zurückzuschicken, bei voller Gelderstattung.

Hoffentlich konnten wir Ihnen behilflich sein und verbleiben

http://zopo.de/modules/faq/faqs.php

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

ZOPO TEAM

Da ich zwischenzeitlich auch durchaus Interesse an einem Jiayu G4 Smartphone - Dual Sim - Kein Simlock [DIREKT AUS DEUTSCHLAND] - NoZoll hatte bzw. habe, folgender Kontakt:

Hallo nozoll-de,

kann man auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren, oder wird während eines Telefonats der Datenverkehr unterbrochen?

Gruß

Bitte entsschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Aber wir haben wieder eine Auktion eingestellt, in der Sie das G4 erwerben können.
Da das Gerät Dual Sim Standby besitzt, bleiben beide Sim Karten aktiv, egal was Sie machen. Außer Sie schalten eine Sim Karte absichtlich ab.

Mit freundlichen Grüßen

- NoZoll.de -


Was soll ich/man davon halten?


 
zoppel schrieb:
So kenne ich das von meinem Sony Tipo Dual. Bei Amazon hatte ich für verschiedene Dualsim-Smartphones aber auch gelesen, dass auch beides gleichzeitig gehen soll.

Meine Frage hatte ich auch an Zopo.de gesendet, mit folgender Rückmeldung:

Hallo Zopo-Team,

kann man auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren, oder wird während eines Telefonats der Datenverkehr unterbrochen?

Gruß

Guten Tag!
Ja, Sie können auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren. Während eines Telefonats der Datenverkehr wird nicht unterbrochen.

Mit freundlichen Grüßen Best regards

ZOPO TEAM


Meine Nachfrage:

Hallo Zopo-Team!

Danke für die Antwort! Da ich fest plane relativ kurzfristig ein Dual-Sim Smartphone zu kaufen und mich grundsätzlich für Zopo entschieden habe, bitte ich um kurze Info, wo ich die von Ihnen bestätigte Parallelnutzung nachlesen kann?
(es ist immer nur etwas von Dual Standby zu lesen und auch von keinem Nutzer die von mir benötigte Art (auf einer SIM aktiv eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig aktiv telefonieren zu können) beschrieben worden)

Zudem habe ich eine Frage zur Garantiezeit - ich lese häufig 400 Tage - wie lang besteht die Garantie tatsächlich?

Gruß

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten


Haben uns erlaubt Ihnen einen Link zu unseren FAQs einzufügen.
Sie haben 400 Tage Grantie und danach noch knapp ein Jahr Gewährleistung. sie sind somit insgesamt 2 Jahre nach deutschem Recht geschützt.


Sie haben Recht, auf unsere Website ist solch eine explizite Beschreibung der Dual Sim Funktion noch nicht vorhanden.
Gerne können Sie sich jedoch diverse Testberichte im Netz dazu ansehen.


Durch die 14 Tage Regelung haben Sie ebenfalls die Möglichket das Gerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und bei nicht gefallen an uns zurückzuschicken, bei voller Gelderstattung.

Hoffentlich konnten wir Ihnen behilflich sein und verbleiben

http://zopo.de/modules/faq/faqs.php

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

ZOPO TEAM

Da ich zwischenzeitlich auch durchaus Interesse an einem Jiayu G4 Smartphone - Dual Sim - Kein Simlock [DIREKT AUS DEUTSCHLAND] - NoZoll hatte bzw. habe, folgender Kontakt:

Hallo nozoll-de,

kann man auf der einen SIM eine Internetverbindung nutzten und auf der zweiten SIM gleichzeitig telefonieren, oder wird während eines Telefonats der Datenverkehr unterbrochen?

Gruß

Bitte entsschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Aber wir haben wieder eine Auktion eingestellt, in der Sie das G4 erwerben können.
Da das Gerät Dual Sim Standby besitzt, bleiben beide Sim Karten aktiv, egal was Sie machen. Außer Sie schalten eine Sim Karte absichtlich ab.

Mit freundlichen Grüßen

- NoZoll.de -


Was soll ich/man davon halten?




Da ich hauptsächlich wg. der von mir benötigten und o. g. Dualsim-Funktion auf die "Chinaphones" gekommen bin, bitte ich nochmals um Rückmeldung, wie die unterschiedlichen Angaben zu bewerten sind bzw. gern einen Hinweis, wo ich evtl. grundsätzlich Details nachlesen kann, danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten