ZP980 Empfang Probleme

Y

yalira

Neues Mitglied
0
Hej Leute,
Ich hab seit gestern ein Zopo980 mit Vodafone und gestern hat es prima
funktioniert, über Nacht hat es sich wohl ausgeschaltet und seit dem funktionieren Internet, Anrufe etc nicht mehr, obwohl der Empfang als sehr gut angezeigt wird. An der SimKarte liegt es nicht, die funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei. Ich habe es bereits mehrfach an und aus geschaltet, hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc, leider alles ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Was kann ich tun??
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann!!
Schon mal Danke im Vorraus...
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.504
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten