ZP980+ jiayu 4.4 port

uncle-sam

uncle-sam

Ambitioniertes Mitglied
7
habe auf needrom.com einen port vom jiayu g6 auf das zp980+ entdeckt.

originallink hier: ROM Jiayu G6 port | [Custom] add the 01/01/2015 on Needrom


habe es selbst gerade eben erst installiert und kann noch nicht viel dazu sagen.
vorneweg: schön ist, dass es unter dieser rom wieder den theme-support gibt. an bord sind die themes: zopo, system (stock android), miui, sky und star trek.

auch auffallend anders (und aus meiner sicht gut) ist die einstellungs-app. genauso die schnelleinstellungen. viele features und trotz vollgepacktem system läuft es recht flüssig.

Xposed Framework funktioniert!

verwendet wird eine komische android L tastatur - ich verwende die herkömmliche google-tastatur.

welches SU-tool verwendet wird weiß ich nicht, auf jeden fall ist es in's system und die einstellungen implementiert.

hier ein paar screenshots:





 
nutze es momentan nicht mehr, da beim angerufen werden der bildschirm zwar an war, aber nichts angezeigt hat, sprich schwarz war. hat jemand ein ähnliches problem?
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
G
  • Galvatron
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Galvatron
G
Zurück
Oben Unten