ZP980 - Nerviges Geräusch (Mischung aus Meeresrauschen und Jubel)

Z

zangen32

Ambitioniertes Mitglied
2
habe seit ca. 1 Woche ein nerviges Geräusch, eine Mischung aus Meeresrauschen und Jubel, welches ca. 3-4 Sek. dauert.Mal ist stundenlang Pause, mal kommt das 3x in 10 Minuten
Habe seit diesem Zeitraum nur folgende Apps inst.

SNAPPEA
APP Center v. COBI

Keine Ahnung von wo das herkommt, kommt auch nur bei einer I-Netverbindung.

Danke
Didel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht die akustische Benachrichtigung vom Computer-Bild-App-Center, daß Du eine neue Nachricht hast (ich rate nur)?
 
hävksitol;6467626 schrieb:
....., daß Du eine neue Nachricht hast (ich rate nur)?

was denn bitte für Nachrichten?
 
ich hab`s. Es lag an der App. "Accuwheather" !! Habe die auf jedem Handy, bloss beim ZP980 macht diese Probleme?? Komisch, ist aber so.
 
Das sollte die Unwetterwarnung sein, kann man in den Einstellungen entschärfen oder ganz deaktivieren.
 
ha, ich habe das Geräusch ja immer noch!! Es kommt jetzt aber definitiv von der App. wetter.com, aber....... habe die Haken in der App. entfernt, aber es donnert immer noch, ist das nervig !!!
 
Wetter.com ist bei meiner Frau installiert. Ich habe dort beide Haken gesetzt, also Warnung nur bei schweren Unwetter. Teste mal das.
 
wie gesagt, beide Haken !! entfernt, aber das Donnern kommt immer noch.
Habe als Einstellung alle 3 Std. aktualisieren, der machst das manchmal alle 5 min. Es ist mehr als nervig!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten