ZP980+ startet nicht mehr

S

schaumermal

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein ZP980+ mit Marsapa rom v1.0 und TWRP installiert.
Nun wollte ich die Version v2 installieren.
Dummerweise habe ich aber die Version vom 998 geladen und installiert (was auch ohne Probleme ging).
Leider startet nun aber das Handy nur noch mit Bootlogo. Auch in den recovery mode (vol+ power) und angeschlossenen USB Kabel zeigt das gleiche Bild. Ich komme nicht in den recovery mode.

Wenn ich das Handy an meinem Rechner anschließe (win8.1 x64) wird der PreLoader kurz angezeigt und verschindet nach ca. 30 Sekunden wieder um danach wieder zu erscheinen. Für "sieht" das so aus als ob das Handy immer wieder neu startet.

Wer kann mir hier helfen?
Was kann/ muss ich tun?

PS: Wer hat einen USB Treiber für Win 8.1 X64 für das Handy (ADO)
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
27
Aufrufe
5.782
uncle-sam
uncle-sam
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten