ZP980 und Freisprecheinrichtung

Z

ZP980

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichting meines A4 und dem ZP980:
Gerät ist mit der Freisprecheinrichtung verbunden.Er erkennt problemlos das Smartphone.
Anrufe kommen an.
Handykontakte werden ausgelesen und angezeigt.
Aber: Wenn ich eine Nummer wählen will-egal ob mit Handy direkt oder dem Drehschalter der Freisprecheinrichtung, Kommt die Meldung: "Keine Verbindung".
Sofort muß ich beide SIM-Passworte erneut eingeben,um eine Verbindung mit dem Netz wieder herzustellen. Die Verbindung beider SIM-Karten wurde einfach getrennt.
Ich nutze eine Telekom und eine 1&1 SIM-Karte(Vodafone).
Hatte vorher das Star Notes N800. Da gab es keine Probleme.
Hat jemand auch solche Probleme oder auch keine mit einer Freisprecheinrichtung und dem ZP980?
Übrigens ist dies die einzige Sache des ZP980,die mir bisher negativ aufgefallen ist.
Allerdings ist sie als Außendienstler besonders ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten