Zopo zp 990+ firmware

A

alikking

Neues Mitglied
0
Hi
Ich wollte fragen ob ich nicht einfach eine originale firmware vom note drei oder s4 oder s5 auf mein zopo990+ machen kann?
Wenn nicht gibt es ähnliche weil die originale vom zopo is schon gut aber bin an die vom galaxy s4 gewöhnt
 
Zum ersten Teil deiner Frage ein ganz klares NEIN. Abgesehen das du es gar nicht flaschen kannst, wäre dein Gerät sofort kaputt :)
 
Ok also nur bestimmte roms kommen in frage.
Wie sieht da die Auswahl aus und vor allem die Erfahrung.
Welche is eurer Meinung sehr gut für dieses modell.
Danke
 
Schau mal bei - "needrom.com",
dort solltest du fündig werden. :thumbsup:
 
Aber auch bei needrom aufpassen, in der 990+ Kategorie war vor kurzem noch eins für das 980 drin und die anderen sind teilweise nur portierte vom zB. Thl. Läuft zwar auch aber flip case window geht da nicht.
 
Hallo,

bei NEEDROM.COM bin ich jetzt auch vorsichtiger geworden.:unsure:

Einige der ROM liesen sich auf meinen 990+ nicht oder nur wiederwillig installieren. Und wenn liefen sie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe es auch nur geschafft das ROM über das RECOVERY CWM zu installieren.
Mit der Windows Softw. hatte ich gar kein Erfolg.

Gruß dg5fdg
 
Wo hast du deine cwm her und wie hast installiert wenn ich fragen darf. Gibt es da kein download mode?
 
Das CWM hatte von einem der Needroms (recovery_6300_zp990+) geladen und mittels MOBILUNCLE TOOLS installiert.
Und dann das ROM über Install ZIP aufs Handy gebügelt.
Die üblichen Optionen (Cache leeren, etc.).
 

Anhänge

  • recovery_6030_zp990+_.img.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 254
hallo

ich habe ein zopo zp990 da ist kein android mehr drauf handy färht nur noch bis zum logo hoch
was kann ich machen das es wieder funktioniert ????

lg
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.297
Captain.Zopo
Captain.Zopo
G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.442
gario6
G
S
  • schuby1972
Antworten
2
Aufrufe
823
schuby1972
S
Zurück
Oben Unten