Android 4.4 für das zopo ZP998?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schippy08

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe gesehen, dass es das Lenteen W92 jetzt mit Android 4.4 gibt. Die Daten sind mit dem Zopo ZP998 vergleichbar. Es irgendjemandem bekannt, ob die Androidversion auch bald für das ZP998 kommt?

Liebe Grüße:biggrin:

schippy08

Hi, schön wär's auf jeden Fall... hat das Lenteen auch den Mediatek-Prozessor des 998? Bisher gibt es ja meines Wissens in EU keine Mediatek-Androiden mit 4.3 oder 4.4, da würde natürlich ein solches Gerät auch Hoffnung machen, dass es für die ZP980, 990, C2, C3 etc. ein Update geben könnte... <Vorfreude>

Hallo Tom,

Daten des Lenteen 92 findest du im folgenden Link

Huawei Honor 3X MTK6592 Octa Core 1.7GHz Android 4.2 5.5 Zoll IPS 2G 8G smartphone_Android Handy_Handys_Lenteen.de

Müsste demnach eigentlich identisch sein.

Lieben Gruss!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

sorry falscher Link

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

das ist der richtige Link

Lenteen W92 Android 4.4 MTK6592 Octa Core 5.0 Zoll 2G 16G Gesture Sensing OTG smartphone_Android Handy_Handys_Lenteen.de

• Danke
Reaktionen: Tom Tillerman
Von Zopo selbst : recht unwahrscheinlich.

Als Custom rom schon eher. Auf ähnlicher Basis kann man das ja recht einfach anpassen.

Hallo schippy,

ja, danke, sieht wirklich so aus, als ob es langsam was wird... hoffentlich auch für die "älteren" ZP 980 + 990.

Hallo zusammen,

wann kommt denn nun endlich Android 4.4.2 auf dem zp998. Warte schon sehnsüchtig und wenn man den Einträgen in Foren usw... glauben schenken darf, sollte es doch eigentlich im Monat Mai kommen. Hat da vielleicht schon jemand neue Infos?

Lieben Gruss

Welche exakten Vorteile versprichst du dir denn davon, das du so geil darauf bist?

Hallo,
habe immer noch die Hoffnung, dass sich das GPS-Problem durch ein Software - Update
evtl. bereinigen lässt.

LG

Das Problem ist eher, das viele Chinaphones vom Werk aus die Asiatischen Satellitendaten voreingestellt haben. Lässt sich mit root recht einfach korrigieren.

Ich geh' ja mal davon aus, das du die basics wie AGPS und EPO eingerichtet hast?

Zopo-Phones sind mir eher für gutes GPS bekannt.

Ich habe von needrom das HK .. V2. Damit und mit der Anleitung von joined... aus dem thread ZPO 998 und das GPS habe ich jetzt sehr schnell einen fix.
Zum Thema 4.4.2: ich habe kitkat auf dem Samsung Galaxy S4,
und dem Xiaomi MI 3 getestet und bin wieder zurück auf 4.3. Es gab (für mich) Probleme mit den Kontakten, Bluetooth und es lief nach meinem Eindruck nicht so gut wie die 4.3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten