Displaybruch was nun?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schippy08

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe es endlich hinbekommen. :thumbup: Mir ist mein ZP998 runtergefallen und nun ist das Display hin. Wo kann ein neues Display zum Tauschen käuflich erwerben? Der Tausch müsste doch eigentlich selber machbar sein, ist ja kein Hexenwerk.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG

Schönen Dank für die zügige Rückmeldung!!

Naklar gibt es sowas beim Händler. Hatte aber gehofft, dass man das vielleicht auch kostengünstiger lösen könnte, falls einer der Forenmitglieder auch schon mal so ein Problem gehabt hat.

Trotzdem schönen Dank für deine Antwort.

LG

ich kann natürlich nicht hellsehen, und das internet hab ich auch noch nicht ganz durch ...

Aber ich bin mir, leider, sehr sicher, dass du kaum ein "günstiges" Angebot finden wirst.
ZOPO ist in Europa so gut wie gar nicht vertreten. Spare-Lieferungen gibt's überhaupt nicht.
So oder so wird dein Ersatz-Display direkt aus China kommen. Und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Möglichkeit besteht einen anderen Händler mit "besseren" Preisen zu finden.
Es wird wohl günstiger, einfach noch 'nen hunderter drauf zu packen und direkt ein neues ZOPO zu ordern.

Ich hätte gerne bessere Nachrichten. Aber Displays sind teuer, und gerade für Hersteller wie ZOPO (die eh schon - dem europäischen markt betreffend zumindest - Spottpreise haben) einfach kein Markt

Ich habe mir das schon gedacht. War halt so mein letzter Gedanke/Hoffnung doch noch eine Lösung zu finden. Dann werd ich das gute Stück nun wohl oder übel bei Ebay reinsetzen und mir ein neues Zopo zp998 besorgen. :sad:
Von dem Handy ansich bin ich total begeistert, erfüllt alle Zwecke die man für die Arbeit braucht und das in einer super Qualität.:thumbsup:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten