Nach flashen keine Imei auf steckplatz 1

K

Kummroer

Neues Mitglied
0
Hallo
brauche dringend Hilfe, nach flashen keine Imei auf steckplatz 1 und 2 kann handy nicht mehr benutzen zum telef.Habe schon original softw. rauf gemacht funzt auch nicht.Kann mir jemand helfen?Oder ab in die Tonne?
Kann zwar auf 2 meine pin eingeben zeigt auch den Empfangsstatus an aber telef.geht nicht
 
Danke
Den 2.hab ich hinbekommen der erste ist tot,aber egal ich kann wenigstens telefonieren.dafür ist das gps auch noch defekt hab schon soviele roms probiert keine Chance .er sucht und sucht aber ohne erfolg
Nochmals danke für den tip.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, hast du das noch hin bekommen?
Läuft das GPS wieder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
6.137
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.149
AP756
A
D
  • dogstar
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
10.028
neudroide
N
Zurück
Oben Unten