neues update kann ich nicht installieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boardmaster

Neues Mitglied
1
hallo das update von heute 18.06.2014 kann ich nicht installieren wlan update dann läd er 441 mb runter dann drücke ich update now dann startet recovery für ein bruchteil einer sekunde sehe ich ein rotes kreutz dann wieder zopo logo und handy startet normal ( dauert etwas länger wie sonst)

ich habe CWM drauf
wenn ich das wieder wegmachen muss dann muss ich wissen wie ich das mache ich habe vorher ein backup gemacht root ist auch auf meinem zopo

KURZ ich will das neue update drauf haben und will wissen was ich machen muss was sind die vor und was die bekannten nachteile von dem update

20140618 - 134729

du musst dein zopo wieder "stocken", um das update zu installieren
Die Neuerungen sind aber extrem mäßig .. Also würde ich dir eher empfehlen täglich mal bei needrom vorbei zu schauen, und ggf. in kürze ein custom rom mit integriertem update zu flashen

Wenn das trotzdem unbedingt sein muss, musst du Dir die original ZOPO Firmware laden und die über USB mit dem flash tool flashen
Die Firmwares gibts im Zopomobile forum

Infos zum update:
http://forum.zopomobileshop.com/for...xtra=page=1&filter=typeid&typeid=21&typeid=21

Wie stocke ich mein Zopo also was muss ich dann auswählen bei dem Tool Rechner und preloader sicher nicht oder

Hallo zusammen,

hätte gerne mal gewusst was das neue Update bringen soll. Ist es eine Vorbereitung auf KK, oder wo liegen die Vorteile des Updates?

LG

Laut zopoforum ist das Update als kleine Vorbereitung auf kitkat zu sehen, die Neuerungen sind aber marginal

Es wurden nur app kompatibilitäten gefixt
Facebook und einige andere apps sollen wohl jetzt nicht mehr abstürzen
Das ist aber auch alles

Zopo verkauft ihr zp998 aber schon im Store als kitkat Gerät, also sollte das Update zeitnah kommen
Aus meiner Sicht macht dieses ota hier keinen Sinn ;)

• Danke
Reaktionen: neudroide
Zurück
Oben Unten