Wie gut ist die 3g Verbindung des Zopo ZP998?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

luan8888

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mir ein ZOPO ZP998 zulegen.
Habe mich auch im Internet infomiert und bin von dem Phone begeistert.
Aber was mir sehr wichtig ist,ist die 3G Verbindung.
Besitzt jemand von euch schon das Zopo ZP998?
Wie ist 3G Verbindung?
Kann man die Verbindung mit dem eines Samsung S4 oder Note 3 vergleichen?

Bedanke mich schon mal im vorraus

MFG

hallo an alle,

für die noch zögernden: ...das zopo zp998 ist echt der burner...vergesst samsung und iphone, das neueste 8-core china handy läuft bei mir seit 3 wochen einwandfrei mit einer super sprachqualität beim hören&sprechen, bin vieltelefonierer und der akku hält trotzdem 1,5 tage...keine ausfälle irgendeiner art, das display sucht mit 480dpi seinesgleichen, die verarbeitung / haptik ist zwar nicht ganz so gut wie bei den obengenannten markenboliden aber für den täglichen business-einsatz immernoch ausreichend und das bei einem preisvorteil von ~50%.

habe in meinem bekannten-und kollegenkreis schon etliche leute überzeugen können, einziges manko: keine gewährleistung nach unserem standard, aber wenn es 3..4 jahre hält, war es ne super anschaffung.

Kaufempfehlung pur!!!:thumbsup:

Ich habe das ZP998 seit ca. 6 Wochen und bin auch absolut zufrieden damit. Bei 3G gibt es nichts auszusetzen.

Habs auch seit einigen Wochen. Bei mir läuft auch alles tip top, bis auf GPS. Mein Standort wird im Prinzip richtig angezeigt, dennoch reichts für Navi momentan noch nicht. Gibt aber diverse GPS-FIX. Bislang hats bei mir allerdings nicht wirklich geholfen. Habe auch einige Roms ausprobiert und nutze nun a_bait (vom 23.03.14) -> Mega sparsam, was den Akku verbrauch betrifft.

3G,WLAN usw. ist auch alles super. Hab schon einige Male gelesen, dass man schlecht verstanden wird oder so, davon merke ich und meine Telefonpartner NIX

99% KAUFEMPFEHLUNG ;)

Bei mir lief alles von Anfang an: GPS fix in knapp 2-3 Sekunden. HSPA+ ebenfalls sehr schnell. Gesprächsqualität ist beim Zopo etwas schlechter als bei S4.

Trenne mich von meinem nur, weil ich was neues zum Spielen brauche :D

danke für eure antworten
eine frage habe ich noch und zwar kann man das mobile internet mit dem des samsung galaxy s4 vergleichen?
ist die verbindung besser, schlechter oder gleich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten