Worst Case zp998 !!! HILFE !!!

J

Jona-K

Neues Mitglied
1
Hey ich bin Jona ,
und hab jetzt seit Neujahr mein zp998,
anfangs ging alles gut, dann wurde meine usb Port nen bisschen ausgelutschter,
aber auch noch kein wirkliches Problem.

Aber jetzt hab ich das Problem, nähmlich wollt ich letztens aus dem Standby meine Handy aktivieren, jedoch erschien nur ein schwarzer Bildschirm,
einmal kurz hinten aufs Handy geklopft und es ging wieder.
Dann kam immer haüfiger der schwarze Bildschirm und selbst starkes klopfen brachte wenig erfolg.
Bis jetz endlich der Bildschirm zwar leuchtet , aber nur Schwarz :scared:

Ich muss dazu sagen, dass die Software noch funktioniert (Screenshot, Volume).


Nun meine Frage , kann ich auf einen Garantiefall hoffen?:confused2:

weil mein zp998 sonst noch in tadellosem Zustand ist(nicht mal ein kratzer:thumbsup:)


Wäre für jede Antwort dankbar.
lg Jona
 
Hallo, also es war wohl ein Wasserschaden, ich hab jetzt ein neues Display, für 160 Euro drin und alles geht wieder.
lg
 

Ähnliche Themen

S
  • s9michi
Antworten
8
Aufrufe
1.289
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.147
AP756
A
R
Antworten
3
Aufrufe
1.171
ochse001
O
Zurück
Oben Unten