Wortvorschläge unlesbar ZP998

A

Anfauglir

Gast
Moinsen allerseits!
Ich bin mit meinem 998 eigentlich recht zufrieden, nur eine Sache nervt total ab:
Beim Mailschreiben/SMS/WhatsApp und Co. gibt es ja über der Tastatur die (jedenfalls für mich hilfreichen) Wortvorschläge. Nur sind die nicht lesbar, wegen deutlich zu wenig Kontrast... dunkelgraue Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund....
Ich habe es mit verschiedenen Themes und Hintergründen probiert, auch in den Einstellungen des Handys rumgewühlt und mich durchs Forum geackert.
Nix hat geholfen :confused2:
nun hoffe ich auf kompetente Hilfe!
THX
Anfau
 
Komisch.....
Nix gemacht und trotzdem Problem gelöst.
Wunderheilung :thumbsup:
 
Hallo Anfauglir, hallo Forum,
Habe das gleiche Problem. Irgendwie wählt das System die falsche Schriftfarbe, oder den falschen Hintergrund.
Leider gibts beim meinen Zopo keine Wunderheilung.
Ich bräuchte noch den richtigen Kniff.
 
Hallo Forum,

hier nochmal für alle die sich damit gerade rumärgern.
das Problem ist banal.
Zopo hat netter Weise 5 Themes zur Darstellung der Oberflächen im System integriert.
Diese Themes können mit der App "Design" , im App Drawer zu finden, angewählt werden.
Was Zopo nicht so gut gemacht hat.
Es ist eigentlich nur das Theme "System" verwendbar. ("Star Treks" geht, mit kleinen Einschränkungen, auch noch)
Mit den anderen Themes sind in der Darstellung der Bildoberflächen, Schriften manchmal ohne Kontrast zum Hintergrund (z.B. dunkel auf schwarz :confused2:) und deswegen teilweise nicht zu lesen.
 
So banal, das man da fast selber nicht drauf kommt....
Najo, wenigstens kann ich jetzt die Wortvorschläge lesen.
THX!
 

Ähnliche Themen

S
  • s9michi
Antworten
8
Aufrufe
1.291
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.150
AP756
A
L
  • Listigerlurch1202
Antworten
1
Aufrufe
1.123
neudroide
N
Zurück
Oben Unten